Menu

Hilfe bei Druck von jpeg-Grafiken - DRINGEND!

Ich habe in einer Tabelle mehrere jpeg-Grafiken eingebunden (Verkehrszeichen). Beim Ausdruck werden die Grafiken allerdings nur als schwarzes Quadrat gedruckt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich arbeite mit Office 2003.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vivian

Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Hört sich nach Speicherproblem an. Kannst Du .jpgs in Dokumenten sonst farbig drucken?
Vivian

Das Heute sorgt für Heute und das Morgen sorgt für Morgen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vivian

Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Ist doch eine Word Datei, oder?

Das Heute sorgt für Heute und das Morgen sorgt für Morgen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ja, es ist eine Word-Datei und die jpgs sind in eine Tabelle eingefügt.

Hab das Dokument jetzt in pdf umgewandelt und da druckt er die Grafiken farbig aus. Weiß der Geier woran das wieder liegt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Loona

Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hallo,

wie groß ist denn deine Word-Datei? Es könnte daran liegen, dass die Bilder einfach zu gross sind. Versuche diese etwas zu komprimieren, dann könnte es klappen. War bei mir immer der Fall.

Loona

Liebe Grüße Loona

Frauen über dreißig sind die Besten. Männer über dreißig sind nur zu alt, um es zu bemerken.
[img:f324e3ef51]http://www.funtime-smilie.de/smilie/Verrueckt/mask.gif[/img:f324e3ef51]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Be

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 116
Hilfreich: 0

Ich hatte mal Ähnliches: der Drucker druckte nur Bilddateien problemlos und in Farbe, bei Bildern in Word (und überhaupt Word-Dateien) muckte er.

Ich fand heraus, dass es an der Druckeinstellung lag (Word - Datei - Drucken - Optionen). Da könntest Du ein Häkchen versetzen...

Lass doch mal hören was es war, wenn Du es heraus gefunden hast!

Viel Glück!

S.

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Henne

Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Hm.. bei Word hatte ich das Problem noch nie... aber wenn Du aus Adobe Acrobat farbige Bilder drucken willst gibt es im Druckmenü ein Kästchen "Farbe schwarz ausgeben". Wenn da ein Häkchen drin ist, druckt er Farbe eben als schwarzen Kasten... aber du wolltest ja aus Word drucken oder?

Herzliebste Grüße
von der Henne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich hab leider immer noch keine Lösung gefunden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.