Menu

Hilfe bei Arbeitsplatzbeschreibung

flamingo_beach

Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

Hallo, Ihr Lieben !
Ich soll - natürlich auch ganz fix - Arbeitsplatzbeschreibungen erstellen.
Unter anderem bis morgen für den Bereich gewerbliche Lohnabrechnung/Personal.

Kann mir hier jemand von Euch helfen und hat vielleicht schon ein Muster oder ein paar Anhaltspunkte zum Aufbau ?

Vielen lieben Dank und allen einen nicht zu heissen Arbeitstag.

LG
flamingo_beach

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

flamingo_beach

Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

Hallo Corsa,
danke für Deinen Tipp.
Aber "Google", "Yahoo" etc. sind immer meine erste Anlaufstelle.
Ich habe da jedoch nicht's passendes gefunden und dachte, jemand von Euch könnte mir vielleicht helfen.
Trotzdem - danke.

LG
flamingo_beach

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

corsa

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 79
Hilfreich: 0

sorry, verstehe ich nicht, denn in Google kannst Du dir Formulare für Angestellte und Lohnempfänger runterladen. Die Formulare sollten (wenn möglich) von den Mitarbeitern selber ausgefüllt werden.

Oder was suchst Du? :?:

Corsa

Die Kraft steckt in der Qualität.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

corsa

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 79
Hilfreich: 0

Einfach unter Google den Begriff Arbeitsplatzbeschreibung eingeben. Dort findest Du einiges. Habe gerade rein geguckt - sogar Vorlagen zum Downloaden werden angeboten.

Empfehlung: wenn was unklar, erst googelen

Corsa

Die Kraft steckt in der Qualität.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.