Menu

HILFE! Arbeitet eine von euch mit ZMECard?

Niemand? *heul*
--
[f1]Schließe mich vorerst dem Club der Signaturideenlosen an.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Oder vielleicht ein anderes Zeiterfassungssystem? Vielleicht hilft mir das auch.

Mein Problem ist: Ich habe Anfang dieses Jahres eine Urlaubsliste meinem Chef vorgelegt, danach habe ich die alten Daten "archiviert" und jetzt will er SCHON WIEDER ne Urlaubsliste aus dem ALTEN Jahr! Ich hab aber gar keinen Plan, wie ich an die rankommen soll (wenn ich letztes Jahr anklicke, kommt trotzdem der JETZIGE Stand). *nochmehrheul* Warum kann man solche Listen nicht einfach aufheben? Ich hefte normalerweise immer alles ab, aber ehrlich gesagt brauchte ich diese Liste letztes Jahr überhaupt nicht und wusste gar nicht, wie wichtig die ist...
--
[f1]Schließe mich vorerst dem Club der Signaturideenlosen an.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maudy

Mitglied seit
28.10.2003
Beiträge: 78
Hilfreich: 0

Kenn ich leider nicht.
--
Gruß, Maudy

[f1] gonna get myself some cheap sunglasses [/f1]

Maude
^°^°^°

[size=9:fd09d09dcb]Die Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen...[/size:fd09d09dcb]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Nein, sorry.
--

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Das ist ein Zeiterfassungssystem, ich hab ne dringende Frage dazu. Hotline kommt nicht in Frage, weil die kostenpflichtig ist.
--
[f1]Schließe mich vorerst dem Club der Signaturideenlosen an.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.