Menu

Hilfe!!

Resi06

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Hi Leute ich brauch schon wieder eure HILFE!! Ur Peinlich ich will euch nicht segieren!!

Ich schreibe gerade einen Urlaubsantrag und ich möchte:

Wenn mein Name Resi steht über meinen Namen eine Linie haben für eine Unterschrift und bekomme die Linie nicht zusamen ca. 4 cm!!

LG

Ich Arbeite mit Microsoft Windows XP 2003

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

La-Luna

Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge: 78
Hilfreich: 0

Ganz einfach:

Tabulator an die gewünschte Stelle (Ende der Linie) setzen - Doppelklick auf den Tabulator und als Füllzeichen _____ oder _ _ _ _ _ wählen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Resi06

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Das funktioniert nicht!!!

Ich Arbeite mit Microsoft Windows XP 2003

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

flower159

Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Eine Linie zeichnen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Resi06

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Danke schön!!! Hab schon geschafft!!

LG

Ich Arbeite mit Microsoft Windows XP 2003

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dschonny

Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

[quote:c66e019e07="La-Luna"]Ganz einfach:

Tabulator an die gewünschte Stelle (Ende der Linie) setzen - Doppelklick auf den Tabulator und als Füllzeichen _____ oder _ _ _ _ _ wählen.[/quote:c66e019e07]

Cool, hab bisher auch immer ne Linie gezeichnet ops:

Ein neuer Tag, und schon wieder was dazu gelernt [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a050.gif[/img:c66e019e07]

Carpe diem!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.