Menu
Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zur Benutzeranmeldung

Help! Suche Tagungshotel...

Bella cia

Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Hey ihr Lieben,

ich brauche Eure Unterstützung bzw. Eure Ideen....

Ich soll für den Sommer 2006 eine große Konferenz planen (habe schon 2 in HH koordiniert) für ca. 40 Teilnehmer (aus ganz Deutschland).
Besonderheit: es soll ein ?spezial Event? in Deutschland, Austria oder nähe Prag werden.
Bedingung: Flughafen nähe (max. 1 Stunde Fahrzeit). Hier sehe ich das Problem...

Habt ihr eine schöne Idee für ein Hotel, welches ihr eventuell auch weiterempfehlen könnt?

Danke für Eure Hilfe!!!
Bella cia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mischa80

Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

HI,

ich kann dir zwar kein Tagungshotel anbieten..aber falls dir sowas in den Sinn bekommen ist...kann ich mich vielleicht ein wenig umhören.

Lt deiner Aussage ist es eigentlich grundsätzlich egal wo genau in Deutschland, hauptsache die Kriterien sind erfüllt..hab ich recht???

http://www.burg-schwarzenstein.de

schau mal da drauf..das ist himmlisch.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo,

sehr schön ist auch der Chiemsee. Wir hatten da mal eine Tagung im Yachthotel Chiemsee - sehr empfehlenswert. Im Sommer gibt es immer verschiedene Events, z.b. FESTIVAL UNTER STERNEN - "Galanacht des Musicals" am 01.06.2006. Schau mal unter: http://www.chiemsee.de und http://www.yachthotel.de/

Lg
Alpenbluemchen

P.S. der Chiemsee ist ca. 1 Std vom Münchner Flughafen entfernt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

achja, schau mal bei hirschfeld Touristik rein - die haben super Ideen

http://www.hirschfeld.de/

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bella cia

Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Hey Mischa,

danke, für deine schnell Antwort.
Das Hotel ist ja wirklich traumhaft... Nur leider für 40 Personen zu klein.

Ja, die Tagung kann in jedem Bundesland stattfinden. Es darf nur nicht ganz so weit vom Flughafen entfernt sein...

Sollte ich vielleicht alle Flughäfen in Deutschland abklappern? Finde ich irgendwie "doof"!?!?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wie wäre es mit den Bregenzer Seefestspielen? Da tagen wir in diesem Jahr und das ist doch ein schönes Event...???

Sommer ist schlecht, habe ich schon die Erfahrung gemacht. Da ist - was Events angeht - meist Sommerloch.

In welche Richtung soll's denn gehen? Klassik, Musical, Theater, Variete oder ganz was anderes?

Für eine Tagung in Schwerin z.B. habe ich eine Dinnershow organisiert, da zu unserem Tagungsdatum leider nichts los ist in Schwerin. Es gibt doch vielen Agenturen, die da helfen könnten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hallo,

für ein Event kann dir sicher die Event-Agentur "natour-pur" helfen... Sie machen alles möglich! findest du unter http://www.natour-pur.de
Sie organisieren dir auch ein entsprechendes Hotel, organisieren mit allem Drum und Dran das Event (Transfer, Durchführung, Give-aways).

Ruf dort mal an! Da hast du die wenigste Arbeit und es wird perfekt.

In Stuttgart könnte das SI-Zentrum vielleicht was sein. Musical-Besuch, Essen im Dunkeln etc. http://www.si-centrum-stuttgart.de

grüßle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ach - das SI Centrum ist nur einen Katzensprung vom Flughafen entfernt. Da kann man schön einen Shuttleverkehr für die Teilnehmer organisieren....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bella cia

Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Hey,

das ist liebe von Euch!
Danke für die Antworten und Eure Hilfe, ich werde mein bestes geben...

Danke!!!

Bella cia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.