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HELP - Formulierungshilfe gesucht - dringend

Ich verstehe das noch nicht so ganz: Die Termine werden den Leuten doch jetzt mitgeteilt, oder? Und wenn ihnen der Termin nicht paßt, sollen sie sich melden, dann gibt es einen neuen Termin?

Dann würde ich so schreiben:
Sehr geehrter Herr Ansprechpartner,

vielen Dank für Ihre Bereitschaft an diesem Kundengespräch teilzunehmen. (Wichtig ist es eher für euch, oder?)

Herr xxx wird Sie am Datum um Uhrzeit unter Ihrer Rufnummer xxxxxxxx anrufen, das Gespräch wird ca. 20 Minuten in Anspruch nehmen.

Sollte Ihnen dieser Termin zeitlich nicht passen, vereinbaren wir gerne einen anderen Termin mit Ihnen. Bitte wenden Sie sich dazu an Herrn xxxx.

Wir wünschen Ihnen ein angehmenes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

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Hummel2

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Sehr geehrter Herr Ansprechpartner,

herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft, mit uns ausführlicher über xxx zu sprechen.

Herr xxx wird Sie am Datum, um Uhrzeit, unter der von Ihnen genannten Telefonnummer anrufen; für das Gespräch ist eine Dauer von ca. 20 Minuten vorgesehen.
Sollten Sie den Gesprächstermin aus besonderen Gründen nicht einhalten können und verschieben müssen, bitten wir Sie, uns rechtzeitig zu informieren, damit wir gemeinsam mit Ihnen einen neuen Termin abstimmen können.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

So. Schönes Wochenende,
Hummel

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Hummel2

Mitglied seit
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Ach gucke mal: Winke-Winke zu Lyra und auch ein schönes Wochenende!
Hummel

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*winkt zurück*

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Danke Euch.

Mein Chef möchte, dass diese Termine von den Sales erstellt werden, aber er diese wahrnimmt - und weil noch die Rufnummer dabeistehen soll, hab ich mich schwergetan. Aber jetzt isses raus und ab zur WM

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Hallo Ihr Lieben,

bin mit meinen Gedanken schon im Fussbalrausch, muss vorher aber noch dringend eine wichtige Bestätigung verfassen. Es geht dabei um Terminbestätigungen beim Kunden für ein ca. halbstündiges Telefoninterview. Es wird ausschließlich vom GF getätigt - die Terminabsprachen werden aber das Salesteam vornehmen.

Mir fällt heute echt nichts schönes ein - kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank im voraus

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Hab jetzt folgenden Text verfasst - bin aber nicht wirklich zufrieden damit ops: :

Sehr geehrter Herr Ansprechpartner,

vielen Dank für Ihre Bereitschaft an diesem wichtigen Kundengespräch teilzunehmen.

Herr xxx wird Sie am Datum um Uhrzeit auf folgender Nummer Rufnummer anrufen/zurückrufen.

Das Gespräch wird ca. 20 Minuten dauern. Bitte teilen Sie uns vorher mit, wenn der Gesprächstermin verschoben werden soll, wir werden dann einen neuen Telefontermin mit Ihnen vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Kann ich das so rausschicken? Wir werden ca. 50 Termine vereinbaren und ich hab sowas noch nie gemacht ops:

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