Menu

Help! Acrobat Writer

seemaedchen

Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Hallo Ihr,

vielleicht kann mir eine / r von euch helfen.

Cheffe hat mir ne Acrobat Datei gesendet, die ich in Word konvertieren soll. Normalerweise kein Problem, nur dass er in Seite 64 (von 83) ein Problem hat, diese Seite nicht auslesen kann und somit das ganze Ding nicht konvertiert.

Ich kann die Datei in .jpg abspeichern, aber .rtf oder .doc scheitern an Seite 64.

Kann man die Datei in Acrobat splitten, dass ich nur Seite 1-63 konvertiere und Seite 65-83. Irgend einer eine Idee?

Ich probier mir hier noch nen Wolf

seemaedchen
--
[f1]Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächele und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

seemaedchen

Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Niemand???
--
[f1]Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächele und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Du kannst in Acrobat Seiten entnehmen und die unter neuem Dateinamen abspeichern. Somit hast du dann zwei Dateien.
--

[blue]CrazyMum[/blue]


[blue][f1]"Ich spreche so schnell, weil Frauen 2.000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen" (Petra Kelly)[/blue][/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.