Menu

Haushaltsbuch für Mac gesucht

Super Tipp Theater

Aber ich sprach von einem MAC, der hat kein Excel. Es sei denn, ich würde es für teures Geld kaufen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Theater

Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Ist doch viel einfacher nach den eigenen Bedürfnissen selber eins in Excel zu stricken!

Grüße aus der Bundesstadt
[img:ac041ebb85]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n070.gif[/img:ac041ebb85]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

CrazyMum - ich bin google-süchtig *g* und bei so mancher Suche finde ich auch immer wieder für mich interessante Seiten.

Daher stürze ich mich - wenn Zeit vorhanden - gerne auf solche Suchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kann mir jemand sagen, ob es auch für den Mac ein Haushaltsbuch oder eine ähnliche Software gibt?

Ich habe beim Surfen im Netz leider nur Programme für Windows-Rechner gefunden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DIDO

Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge: 98
Hilfreich: 0

CM: hast du FileMaker drauf???
damit könntest du es auch machen...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DANKE!!!!

Manchmal sollte man es doch auch mal mit anderen Suchbegriffen bei google versuchen. :?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dido, nein habe ich leider nicht. Ich habe iWork 06 - aber mit Pages funktioniert das nicht so richtig wie ich will.
Vielleicht sollte ich doch mal das Handbuch lesen?!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DIDO

Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge: 98
Hilfreich: 0

hm - ich komm mit Pages gut zurecht, habe allerdings auch das Office-Paket zusätzlich drauf (habe im Büro und zuhause Mac). kannst mich ruhig anmailen, wenn du noch Fragen hast...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.