Menu

Hat my Chef schon den ersten Sonnenstich..

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

danke Fanny. Bin mit meinem heutigen Outfit schon im Betriebsrestaurant aufgefallen. Na, morgen werden sie alle Augen machen. Schade, das ich leider nicht den passenden Schmuck dazu habe. Leider noch keinen gefunden und auch keine Zeit gehabt.

Schönen Nachmittag
Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hallo,

danke, danke für Euer Worte. Nein, nein ist alles im grünen Bereich.
Wir arbeiten seit 7 Jahren zusammen. Er ist glücklich seit 25 Jahren verheiratet wie ich "grins". Ich denke, da er ein Sonnenmensch ist, hat ihn diese heute morgen schon zu Hause auf der Terrasse oder im Bad gestochen. Heute läuft bisjetzt und dank meiner guten Organisation der Tag rund. Er darf mittags zum Essen das Haus verlassen und dann habe ich ihn Arbeit bis zum Abend aufgebrummt. Alles ohne knurren und morren angenommen.

Ich hoffe, der Zustand hält noch lange an. Ob er morgen auch merkt das ich mein neues Etuikleid in der neuen Sommerfarbe türkis trage?

Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fienchen2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Na, nicht dass das der Wind vor dem Sturm ist. Meistens wollen die Chefs denn irgendetwas.

Ich hab heute morgen wieder ne Zettelwirtschaft von Cheffe in der U-mappe. Furchtbar. Wie gewöhne ich ihm das nur ab?

--
:rolleyes

Fienchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

fanny2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Aber so heiss war die Sonne doch noch gar nicht *lach*, vielleicht ist er ja auch frisch verliebt?!

Wow, arbeitet Ihr schon lange zusammen? Aber Vorsicht, könnte auch ein Zeichen sein, dass er irgendwie heute noch ein "Attentat" auf Dich vor hat *grins*

Liebe Grüsse

Fanny

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

ich glaubs nicht. Erst das dicke Lob per Telefon und nun fragt er mich auch noch, ob ich eine neue Jacke -Boucle- anhabe. Sage und schreibe ja, aber schon zweimal im Büro getragen. Meint sieht hervorragend aus. Fehlt bloß noch die Einladung zum Essen!!!

Leider habe ich ihn für heute schon untergebracht. Muss mit der Gewerkschaft essen. Na, ob ihn das schmeckt???

Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

fanny2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Hey, da wünsche ich Dir viel Glück mit Deinem neuen Etuikleid und das die gute Laune Deines Chefs noch laaaaange anhält *lächel*

LG
Fanny

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.