Menu

Hat jemand Erfahrung mit Randstad Zeitarbeit?

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Ich kann auch nur gutes über Randstad sagen. Nette Kundenbetreuung, Preise sind okay und die Leiharbeiter zuverlässig.

Sonst könnte ich noch ZAG empfehlen, die haben auch überall in Deutschland Niederlassungen.

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Igelfrauchen

Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge: 237
Hilfreich: 0

Super, dann versuchen wir das doch mal.
Wir sind ja interessiert, fest einzustellen...DAS kostet Cheffe allerdings richtig viel Geld, aber nach seiner deppen Aktion mit der kleinen Maus muß er nun mal büßen....

Eines kannst du immer geben: ein gutes Wort;
und wenn du das nicht findest; einen freundlichen Blick.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo igelfrauchen,

ich kann Dir http://www.ziwzeitarbeit.de sehr empfehlen!

Habe selbst dort gearbeitet sowie später als Festangestellte mit ihnen zusammengearbeitet:
1. haben sie sehr gute Leute
2. behandeln sie die Zeitarbeitsleute auch sehr fair

Aus der Firma dann ausgestiegen und sich selbständig gemacht hat sich diese Dame, mit der ich zu Zeiten, als sie noch bei ZIW war, auch sehr sehr gute Erfahrungen gemacht habe:

http://www.psk-zeitarbeit.de

Kannst ja mal bei beiden reinklicken ...
Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Randstad finde ich persönlich nicht gut. Masse statt Klasse. Da geht es zu wie auf einem Güter-Verschiebe-Bahnhof. Die Betreuung ist verglichen mit anderen ZAs nicht gerade individuell und gut. Das Gleiche sagen auch Testberichte; außerdem haben ich meine Eindrücke schon von vielen Kolleginnen bestätigt bekommen.

Kommt auch drauf an, in welchem Bereich ihr MA sucht: kfm, gewerblich, spezielle Bereiche (Buchhaltung).
Top bei kfm: dis ag
auch empfehlenswert: Bindan

Ansonsten sind es oft die kleineren, inhabergeführten Agenturen. Die Betreuung ist persönlicher und sie sind engagierter, weil sie die Stammkunden halten müssen und einen Reinfall schlechter verkraften als die großen (da gibts immer Ersatzkräfte).

Schau mal auf der Seite des ZA-Verbandes:
http://www.bza.de/

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Igelfrauchen

Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge: 237
Hilfreich: 0

DIS AG sendet mir ein Angebot, eine sehr nette Dame war das!
Zu Bindan komm ich nun...

Danke vielmals für die Tips!!

Eines kannst du immer geben: ein gutes Wort;
und wenn du das nicht findest; einen freundlichen Blick.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Igelfrauchen

Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge: 237
Hilfreich: 0

Wenn ja, würde ich mich über Eure Meinung freuen, natürlich gerne auch per PN. Wart Ihr zufrieden? Wenn nein, warum nicht?
Wir suchen nun darüber eine MA und hatten noch nie das Vergnügen mit diesem Unternehmen. Ich kenne kein andere...
Wenn jemand Alternativen im Rhein Main Gebiet hat, freue ich mich auch über Tips.

Vielen Dank!

Eines kannst du immer geben: ein gutes Wort;
und wenn du das nicht findest; einen freundlichen Blick.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Hallo Igelfrauchen,

hihi - ich kenne privat eine Dame, die dort arbeitet ... beruflich gesehen bin ich also keine Hilfe. Sorry ... allerdings ist das ja ein wirklich ziemlich großes Unternehmen oder? Die sind sicher nicht schlecht ....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

rosa Pony

Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge: 324
Hilfreich: 0

Hi Igelfrauchen,

ich habe so 1999 oder 2000 mal kurz bei Randstad (in Oberursel) gearbeitet. Die Disponentin war sehr nett und das Unternehmen wo ich zum Einsatz war hat mich nach 2 Monaten fest eingestellt. Im Laufe der Jahre hatte ich dann auch einige Urlaubsvertretungen für andere Sekretariate bei Randstad angefordert. Hat immer alles ohne Probleme geklappt.

Viele Grüße
rosa Pony

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.