Menu

handwerkervertrag

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

ht, bitte ein bischen genauer...
Handwerkervertrag für was?

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alarich

Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge: 427
Hilfreich: 0

Sorry, aber da steh ich grad auf dem Schlauch.
Was für einen Vertrag meint dein Chef genau ?
Spontan würd ich erstmal sagen, kannst du nicht mal auf den Seiten der IHK nachschauen ? Vielleicht haben die Standardverträge ins Netz gestellt.

Sonst müsstest du vielleicht noch mal ein bisschen speziefischer werden ?

Gruß
Alarich

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ht

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Entschuldigung, ich suche seit Stunden, deswegen habe ich vergessen es genauer zu benennen.

Wir haben eine Baustelle und wollen einen Vetrag mit einem Dachdecker machen. Da soll drin stehen, das er einen Stundnelohn erhält, Materialien nicht selber kaufen darf und nur die Anwesenheit auf der Baustelle gezahlt werden. Das ist aber schon alles was ich weiß, es gibt bestimmt rechtliche Grundlagen auf die man sich beziehen muss.
Ich habe alle möglichen Seiten im Internet bereits abgesucht, aber leider nicht kostenloses gefunden. Deswegen dachte ich jemand von euch hätte so etwas vielleicht als Vorlage.

Nachmals Vielen Danke.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zioba

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 206
Hilfreich: 0

gucke nicht nach Handwerkervertrag, sondern nach [b]Werkvertrag[/b:73eca61f92]....

und das ganze eben auf Stundenlohnbasis...
ich könnte Dir eine Vorlage mailen. schick adresse per pn.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ht

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

mein Chef benötigt gleich einen Handwerkervertrag von mir, will natürlich nichts dafür bezahlen. " Das schaffen Sie schon, steht ja nicht viel drin"
Hat jemand vielleicht eine Vorlage für mich. Ich habe das Internet bereits durchsucht.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.