Menu

Hallo bin neu hier.

Nordstern

Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge: 351
Hilfreich: 0

warum MUSS man sich hier eigentlich vorstellen?
ich habe schon gemerkt, dass man hier irgendwie gemieden wird, wenn man neu ist, verstehe das aber nicht so ganz ...

Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können. (George Eliot)
[img:1af2af2ecb]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif[/img:1af2af2ecb]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ja , das frage ich mich eigentlich auch!
Reicht es nicht, daß sie uns mitteilt, jetzt eine Düsseldorferin und gebürtige Brandenburgerin zu sein?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cessy

Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Habt ihr auch die ungangenehme Erfahrung gemacht? Weil ihr sprecht so negativ.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Trotz allem...von mir ein herzliches Willkommen

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cessy

Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Bin zwar schon länger angemeldet aber irgendwie hat das einloggen nie geklappt. Heute dachte ich mir probierst es noch mal. Und schon bin ich drin......

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrissi1984

Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge: 112
Hilfreich: 0

herzlich willkommen aber stell dich doch lieber noch mal in der rubrik privat vor

Ultra posse nemo tenetur

Oder kurz: Possum sed nolo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.