Menu

Halbtagsjob im Angebot

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Guten Morgen Mädels!

Ich hätte noch eine Halbtagsstelle bei meinem LG in Düsseldorfer Süden im Angebot: Nachmittags in einem Metallbaubetrieb. Sage aber gleich dabei: "schmutziger" Job - nur für Jeans geeignet und man muss sich um alles kümmern! Mein LG ist ein Hitzkopf und braucht im Büro dringendste Unterstützung und Hilfe. Ist vielleicht mehr ein "Kindermädchen- Job" ??*grins*
Nein, mal ehrlich: er ist ein ganz Lieber, aber er verliert leicht den Überblick im Büro und er braucht nachmittags dringend jemanden, der ans Telefon geht, englisch sprechen kann und sich mit KHK- Programm auskennt. Für eine gelernte Bürokauffrau sollte der Job gut zu schaffen sein!

Falls jemand doch Lust auf diesen Job hat: bitte melden! Es ist ziemlich eilig!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.