Menu

Hängeordner farbig markieren

Pommerle

Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge: 355
Hilfreich: 0

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, eine Vielzahl von Hängeordnern farbig zu markieren. Die Ordner sind alle schwarz und sollen am Rücken bei der Beschriftung pro Quartal mit einer anderen Farbe gekennzeichnet werden. Denkbar wäre ein ablösbares Etikett oder ähnliches. Habt ihr eine Lösung? Google hat mir da nicht geholfen.

Wichtig. Die farbige Markierung wird je nach Quartal geändert.

Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

wenn du die Ordner einer Haengeregistratur meinst, oben offen - die kleinen Schildchen, die in die Plastikhalter eingeschoben werden gibt es farbig. Sollte jeder Lieferant haben.

Oder meinst du Haengeordner aus Hartpappe - die Etiketten sind auch farbig erhaeltlich.

Verstehe dein Problem nicht so ganz....

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Von Herma gibt es doch jetzt die Movables. Die farbig bedruckt, also ich meine nicht die Schrift farbig, sondern den Hintergrund der Schrift.

Mache ich auch öfters.

LG
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jaegerin

Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge: 127
Hilfreich: 0

Mal sie doch mit Markern an

[img:bd7f01c9a6]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s010.gif[/img:bd7f01c9a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.