Menu

Gute Vorträge halten. Suche Sem-Anbieter in Berlin

Mürze

Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Danke Murky,

auch das kann ich mit anbieten.

Mürzy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schau mal bei euroforum.de

Die profesionelle Rede osä. meine Chefin war da und hellauf begeistert, obwohl sie eher ein Seminarmuffel ist, weil sie Rollenspiele und Videoaufnahmen nicht leiden kann

Ist etwas teurer, dafür ein super anbieter, sehr kompetent. War selbt schon in Düsseldorf auf einem Zwei-Tage-Seminar. Rund 2500 ?, aber es hat sich echt gelohnt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mürze

Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Hallo Combine,

hab ich bekommen. Vielen Dank!

Mürzli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Combine

Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo liebe Mürze, heute hab ich nicht gearbeitet, deshalb meine Antwort von zu Hause...etwas spät..ich weiss.
AP bedeutet: Ansprechpartner.
Kann ich dir die Kontaktdaten auch an eine priv. Mailaddi schicken?
Liebe Grüsse Combine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mürze

Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Hallo Ute-s

nichts Technisches, sondern
gute Vortrags- und Redetechnik, bessere Ablaufgestaltung etc.

Ein Kurs zu zweit wäre gut, er und einer unserer Mitarbeiter (konkretes Bsp. vorhanden) oder 3-5 Leute.
1-Tagesseminar

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Was braucht er denn, eher Technik (PowerPoint) oder eher Rhetorik? Will er an einem Kurs mit mehreren teilnehmen oder möchte er lieber Einzel-Coaching? Falls Coaching, könnte ich Dir sowohl technisch als auch psychologisch-rhetorisch entsprechende Trainer in Berlin nennen. Bei Kursen kenne ich mich in Berlin nicht so aus.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

AP = Ansprechpartner (schätze ich mal)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mürze

Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Ja, Combine, gerne nähere Infos.

Was ist ein AP? :shock:

mürze

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mürze

Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Okay, ich antworte mal selber.

Folgender Link dürfte interessant sein: http://www.seminarmarkt.de/
Viele, viele Seminare.....

Bloss, wie sieht es aus mit Empfehlungen, Ranking?
Wer hat was Positives zu sagen über einen der vielen Anbieter?

Kennt z.B. eine diesen hier: http://www.ccc-train.de/cotrain/cms/

????????????

Mürze

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Combine

Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo meine Liebe, ich kenne das ComCenter Computertraining and Service in Berlin , die sind gaaanz toll, kompetent und perfekt. wenn du nähere Infos brauchst gerne melden, ich habe einen AP für dich.
viele Grüsse und einen schö Nachmittag!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.