Menu

größeres Paket versenden

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

Huch, ich sehe gerade, habe die DHL Nr . Falsch geschrieben, pardon

Nochmal richtig: 01805 - 345 22 55
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hina

Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Habe auch bei DPD gute Erfahrungen gemacht (privat). Bei uns werden täglich von einem Subunternehmer für DPD Pakete abgeholt. Er hat mir damals leere Aufkleber dagelassen auf die ich meine Kundennummer eintrage und natürlich Absender und Empfänger und schickt mir dann eine Rechnung.
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Beinchen

Mitglied seit
13.07.2001
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hallo,
Danke, werde ich machen.
LG Beinchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

Kommt darauf an, wohin das Paket geht, wie schwer, wie schnell, wie groß.

Ruf doch bei DHL an und frage einfach nach, da hast Du sicher schneller eine Antwort als wenn Du jetzt hier im Forum auf unterschiedliche Erfahrungsberichte mit unterschiedlichen Paketen wartest )

z.B. DHL Tel. 01805-435 2255

Grüsse, Simbaline
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

pegaso

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

kann DPD empfehlen. Sehr günstig. Allerdings nur Pakete bis 31.5 kg.
Ich glaube, da muss man auch Kunde sein. Ruf doch mal da an.
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Beinchen

Mitglied seit
13.07.2001
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hallo,

wir müssen ein größeres Paket versenden. Wer hat da Erfahrung mit den einzelnen Abholservicen, ich meine was ist besser oder billiger DHL oder Ups. Habe hier überhaupt keine Ahnung, da wir sowas noch nicht hatten. Bisher habe ich die Pakete schön treu unf brav zur Post getragen aber diesmal ist es etwas zu groß und schwer.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LG Beinchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.