Menu

Größer als... verwechsel ich immer, bitte Hilfe

Also nach den ganzen Eselsbrücken werde ich das wohl nimmer vergessen )

danke ihr Lieben
--
LG
Gucci

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sunny18

Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Hallo!

Habe eine ganz doofe aber wirkungsvolle Eselsbrücke aus der 1. Klasse:

Das Krokodil (mit seinem Maul < frisst immer das Größte!

Vielleicht etwas kindisch, aber so hat man&acute;s fast immer parat!

Liebe Grüße
Sunny18

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vielen lieben Dank...

Eigentlich ja auch logisch.... *kopfschüttel*
--
LG
Gucci

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Ich merke mir das immer so, dass man aus dem &quot;Kleiner&quot;-Zeichen [<] mit einem senkrechten Strich [|] auch ein Art &quot;k&quot; machen kann [ |< ] ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kuekenKatrin

Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Ich habe eine kleine Eselsbrücke.
Das kleiner Zeichen &quot;<&quot; sieht aus wie ein halbes &quot;K&quot; (also Eselsbücke &quot;kleiner&quot. Das größer Zeichen ist links offen &quot;>&quot; also groß.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liahartilly

Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

Guten Morgen Gucci,

richtig ist > 200 km.

--
LG
Lia Hartilly

[f1][blue]Der Mensch hat nur eine wirklich wirksame Waffe. Das Lachen.
(Mark Twain)[/f1][/blue]

LG
Lia Hartilly
[img:b029924777]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h050.gif[/img:b029924777]
[color=blue:b029924777][b:b029924777]Jugendarbeit braucht Hilfe!![/color:b029924777][/b:b029924777]
[color=blue:b029924777]www.elephants.de[/color:b029924777]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo zusammen,

mein Satz lautet:

Entsprechend der RK Richtlinien weise ich nochmals darauf hin, dass für DR &quot;größer&quot; 200KM.....

< 200 KM oder
> 200 KM

???

Stehe auf der Leitung
--
LG
Gucci

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sabbss

Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

also ich habs das so gelernt in der 1. klasse:

< die spitze des kleinerzeichens zeigt nach links, in beiden worten (also in kleiner und links ist ein L und

> die spitze des größerzeichens zeigt nach rechts in dem wort größer und in rechts gibts ein R...

vielleicht hilft dir das auch...

---
lg sabbss
--
dieses jahr wird mein jahr!!!

nur in der nacht, in meinen schönsten träumen
da flieg ich zu dir hin.
wenn ich ein Engel wär,
gäb ich meine Flügel her, und ließ mich fallen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffinchen

Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Ohnee, schon passiert! jetzt bring ich auch meine Eselsbrücke durcheinander...Heut iss nicht mein Tag.

Hm...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffinchen

Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Huhu,
ich habe auch noch eine Eselsbrücke...
Man liest doch von rechts nach links, < (wird größer) > (wird kleiner)...aber eure sind auch nicht schlecht, falls ich meine mal vergesse...grins.

Bye
Steffinchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.