Menu

gibt es einen genauen Gehaltsrechner online?

Eve-June

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

http://www.lohn1.de/lobn.htm

ich nehme immer den - der ist bis auf ein paar cent genau. zumindest bei den wenigen gehältern in unserer firma.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vonnearbeit

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

Schade, der funkioniert bei mir gar nicht, mir wird nur ein weißes Feld angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sumsel

Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge: 253
Hilfreich: 0

vonnearbeit, hast Du vielleicht "ungewöhnliche" Gehaltsbestandteile, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Kfz-Nutzung usw.?
Ich könnte mir vorstellen, dass bei andersartiger Versteuerung bzw. Sozialversicherung ein Internet-Gehaltsrechner überfordert ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vonnearbeit

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

Wenn ich die Gehaltsrechner, die ich online finde für mein Gehalt überprüfe ergeben sich teilweise sehr gravierende Unterschiede zu meinem tatsächlich bezogenen Gehalt.

Ich finde das merkwürdig, kann man denn nirgends genauer nachrechnen? Meine Datev-Abrechnungen haben teilweise 20 Euro und mehr Unterschied.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mrs. Bond

Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

http://www.nettolohn.de

Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, der glaubt auch, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vonnearbeit

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

Danke, der ist bis jetzt der beste, aber komischerweise immer noch nicht hundertprozentig.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maui

Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo,

gibt es auch einen Gehaltsrechner, in dem man einen Firmenwagen mit der 1 %-Regelung mit berechnen kann? Ich finde nur solche, wo dieser Bereich nicht mit berücksichtigt werden kann.

Gruß
Maui

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.