Menu

Gestaltung Rahmenprogramm

Fjordi

Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo,

ich gehöre bei uns in der Firma zu einem Team, das betriebliche Veranstaltungen organisiert, unter anderem auch die Weihnachtsfeiern.

Vor zwei Jahren haben wir Schauspieler engagiert, letztes Jahr hatten
wir "Erlebnisgastronomie", d.h. wir haben einen Kellner engagiert, der
sich unter das "normale" Personal mischte. War super.

PS. Auf diese Adresse sind wir übers Arbeitsamt - Künstlerdienst gekommen.

Gruß

Fjordi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo,

es ist zwar noch lang hin, aber ich soll für die Weihnachtsfeier ein Rahmenprogramm organisieren. Es handelt sich dabei um die Mitglieder eines Wirtschaftsausschusses nebst Partner, die bereits einen Tag früher anreisen.
Im letzten Jahr hatte ich für abends einen Stadtrundgang angesetzt, der auch gut ankam. Die Abendgestaltung am Vortag ist nicht so schwierig, da denke ich an eine Fackelwanderung mit Glühwein; Nachtbesichtigung einer Ausstellung oder irgendetwas in die Richtigung. Wichtig ist nur, dass sich die Leute bewegen können und nicht viel sitzen müssen.
Für die Weihnachtsfeier selbst hatte ich einen Nikolaus bestellt, der jeden mit seinen Unarten konfrontierte. Für dieses Jahr habe ich relativ wenig Ideen (vielleicht weil es auch noch sehr früh ist). Ich habe wieder an einen Nikolaus gedacht mit dem Hintergrund "na, gebessert oder noch immer nicht". Ist aber nicht der Renner. Eine Theatergruppe wäre evtl. auch eine Möglichkeit. Weihnachtsliche Tanzgruppe - nicht wirklich. ... und das war es auch schon mit Ideen. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Grüße vom Nasenbär

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.