Menu

Geschenkidee für Reisebuchungsteam?!

Giucessa

Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge: 52
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

da ich in einer Eventabteilung arbeite buche ich regelmäßig Flüge für sehr große Gruppen. Hier bleibt es leider nicht aus, dass oft durch unvorhergesehne Ereignisse Flüge sehr kurzfristig umgebucht werden müssen. Daher strapaziere ich oft die Nerven meiner lieben Reisedamen.

Gestern hatten wir einen besonders schlimmen Fall und das Reiseteam hat das wirklich unmögliche wahrgemacht und uns aus der Patsche geholfen.

Nun überlege ich das Team mal persönlich zu besuchen um mich bei ihnen zu bedanken.
Es sind ca 5-8 Kolleginnen dort.

Habt ihr eine Idee wie bzw. mit was ich mich bedanken könnte?

Danke für eure Vorschläge.

Giucy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Was ist denn wenn du einen Korb mit Leckereien für ein Frühstück vorbei bringst??

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Ich würde auch wie Jenny in die Richtung "Essbares" tendieren. Wie wär's denn mit einer Torte oder einem Kuchen? Wenn Du eine gute Konditorei kennst, könnte man die noch individuell verzieren oder beschriften lassen.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Giucessa

Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge: 52
Hilfreich: 0

Stimmt. Das mit dem kuchen ist eine gute idee. da freut man sich doch immer drauf. ne kaffeepause und einen kuchen oder süße stückchen dazu. bin schon so verpeikt, dass ich darauf gar nicht gekommen bin.

danke....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.