Menu

Geschenk

Lerche

Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Hallo,
ihr könnt mir bestimmt helfen.

Ich fliege am Freitag nach Prag zu einem Meeting und werde dann privat das Wochenende dranhängen. Die Mitarbeiterin vor Ort, die ich überhaupt nicht kenne, hat mir nun das Hotel, eine Stadtführung etc. organisiert. Dafür möchte ich mich bei ihr bedanken und ihr ein Geschenk mitbringen.

Mir fällt aber nicht ein. Ich bitte deshalb um Euere Ideen.

Vielen Dank schon im Voraus.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sanhabibi

Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge: 443
Hilfreich: 0

Bring ihr doch etwas typisches aus Deiner Gegend mit. Oder eine gute Flasche Wein, ach nee, wenn die kein Alkohol trinkt, ist ja auch blöd.
Mmh, Pralinen, auch doof.
Lade sie doch einfach vorort zum Essen als Dankeschön ein. Da freut sie sich bestimmt auch.
Viel Spass, beneide Dich, Prag ist so schön.

LG
--
Ein bisschen weniger kann manchmal mehr sein.

Bibi

If we have no peace, it's because we have forgotten that we belong to each other.

[img:040175b467]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img:040175b467]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.