Menu

gescheite Weiterbildung für Sekretärinnen

sue1978@hotmail.de

Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Hallo,

ich kann mit diesen komischen Management-Assistentinnen und Chefentlastungsseminaren gar nichts anfangen. Gibt es nicht etwas, was einen wirklich weiter bringt, ohne das man gleich anfangen muss zu studieren ? Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hildegunst

Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge: 532
Hilfreich: 0

Hallo, Sue!

Was genau an Themenbereichen willst Du denn abdecken?

Hast Du schon mal bei den Veranstaltern direkt angefragt?

Ich habe das Problem auch häufig, dass Themen dabei sind, die bei mir tagtäglich überhaupt nicht vorkommen. Aber da kriege ich halt doch immer noch ne Menge wissenswertes mit.

Wie schaut es mit einer Art "Personal Trainer" aus?
Wir haben uns für einen Kollegen gerade jemand rangeholt, der das hier und direkt auf den Einzelfall abgestimmt machen kann.

*knuddälz*
Hildegunst

Skåda mig å. Skådar er ena masken? Eller skådar er mig?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sue1978@hotmail.de

Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Personal Trainer wird nicht duchgehen, dann will jede Sekretärin einen. Ich suche im Moment nur eine einigermaßen gute Weiterbildung, die mich fachlich ein wenig weiterbringt in Korrepondenz, Kommunikation etc..

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jaegerin

Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge: 127
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.