Menu

Genesungswünsche

Maraluissa

Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

brauche Genesungswünsche für meine Chef.

Macht bitte ein paar Vorschläge.

Vielen Dank

Mara L

"Der beste Schutz gegen die Managerkrankheit ist eine gute Assistentin."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lolarennt

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 770
Hilfreich: 0

Hallo Maraluissa, lese doch den Tip von gestern, dort steht ein Musterbrief für Genesungswünsche an den Cheffe. Must ja nicht 1 zu 1 kopieren, aber ein paar Sätze kann man dort schon rausnehmen und selber noch was dazuwurschteln....

lg die Lola

lola rennt und rennt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maraluissa

Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

ich suche etwas ganz Originelles

Liebe Grüße

Mara

"Der beste Schutz gegen die Managerkrankheit ist eine gute Assistentin."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

[color=darkred]Weißt Du Mara, wenn Du zumindest den Versuch gemacht hättest einen eigenen Ansatz zu finden... hätte mit Sicherheit jemand den Versuch gestartet, Dir zu helfen...

Aber nur so "reinplatzen" und sagen "macht mal" ... na, ich weiß ja nicht...

Nichts für ungut - aber SO hab ich ehrlich gesagt keine Lust dazu...

vg[/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maraluissa

Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Hallo EE,

ja ich hätte meinen Text als Muster reinschreiben sollen, danke für diesen Hinweis, denn so lerne ich dazu. Bin ja hier ganz "neu".

Wünsche ein wunderschönes Wochenende.

Mara

"Der beste Schutz gegen die Managerkrankheit ist eine gute Assistentin."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.