Menu

Geldgeschenke einfach falten?

la tifosa italia

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 49
Hilfreich: 0

speckmäuse kaufen und zusammen mit den geldscheinen auf ein großes plakat kleben - "mäuse zum vernaschen" oder so...

[img:e016af60f5]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k015.gif[/img:e016af60f5]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Da gab´s nen ganz netten Link, da waren mehrere Vorschläge, weiß aber leider gerade nicht mehr welchen, gib mal bei google ein...

Ich habe schon oft weiße Mäuse auf ne Bratpfanne geklebt, dazwischen das (klein) Geld und dann "ein paar Mäuse zum verbraten" draufgeschrieben...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schau mal hier rein: http://www.malanders.de/einleitgeschenke.htm

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

also ich nehm da immer ne mausefalle und schaumspeckmäuse zum verpacken.

einen sehr stabiles stück karton in die gewünschte größe schneiden, mit alufolie einpacken. die mausefalle draufkleben. in die mausefalle den geldschein reinklemmen und vornedran die schaumspeckmäuse setzen.

wenn ich mehr geld hatte, hab ich halt mehrere mausefallen genommen. sind nicht so teuer.

und das alles hab ich beschriftet mit: ein paar mäuse könnt ihr sicher gebrauchen.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo,

ich überlege, wie ich für einen Kollegen in unserer Abteilung, der bald heiratet, einen oder mehrere Geldscheine als Geschenk falten kann.

Es sollte aber etwas einfaches sein.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
D.
ops:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.