Menu

Geld für leere Druckerpatronen

Abteilungsleiter

Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Was macht ihr eigentlich mit euren leeren Druckerpatronen, werft ihr die weg? Das habe ich auch viele Jahre lang gemacht bis ich feststellen musste dass ich bares Geld wegwarf. Es gibt Anbieter welche Geld für leere Druckerpatronen bezahlen, einfach in den Umschlag damit und abschick, wenig später ist das Geld auf dem Konto. Wie genau das geht erfahrt ihr hier: http://www.geldfuermuell.de/toner-ankauf.php

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Hallo Herr Abteilungsleiter,

auch wenn die Idee an sich gut ist, hast du hier als Newbie unterlaubt Werbung gepostet und damit gg. die AGBs verstoßen. Dein Beitrag ist gemeldet.

Im Übrigen weiß eine gut informierte Sekretärin eh, dass es die Möglichkeiten gibt, spendet aber am Ende die leeren Toner und Druckerpatronen lieber an Schulen und KiTas, damit die so zu Geld kommen

In dem Sinne - lesen wir uns wahrscheinlich eh nie wieder
Speedy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.