Menu

Geheimtipp an alle, die in Eschborn / Ts. arbeiten...

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

Hallo KmM, bügeln die auch mit Hand?

Danke und Grüße,

Simbaline

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hedwig-Matilda

Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Hi Keks,

vielen Dank für den Tipp, werde ich hier im Büro gleich mal verbreiten!

Liebe Grüße
Hedwig

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Topolina

Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge: 190
Hilfreich: 0

Ob man die auch nach Schwalbach/Sulzbach locken könnte?

Topolina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

Sulzbach? Vielleicht... einfach mal anrufen und fragen. Wir haben anfangs auch gedacht, dass das bestimmt voll der Schmu ist... und fragen uns auch, wie sich das ganze finanziell lohnt... aber die Qualität ist wirklich top. Keine Klagen Heute kommt sie zu uns, Chef hat auch Anzüge mitgebracht...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EinEisBitte

Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Oder nach Düsseldorf?

Hier gibt es die Kleiderkur. Das ist auch so eine Kette. Die holen zwar ab und waschen, aber wollen pro Teil 4,44 ?URO (WM-Angebot angeblich). Ein Desaster.

FINLAND VS. GERMANY

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

Wie sie bügeln, weiß ich nicht. Aber man bekommt seine Sachen genauso wie von der Reinigung - in Folie, mit buntem Zettel.... genau das Gleiche! Und man muß dort nicht unbedingt waschen lassen, ich wasche z. B. meine Sachen selbst und lasse sie nur zum Bügeln abholen (gerade die ganz hoch komplizierten Sachen, wie z. B. Cargo-Hosen etc.).

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

Hi @ all,

wir haben einen super billigen sowie erstklassigen Bügel-Service in Eschborn gefunden, der unsere Wäsche vom Büro abholt, professionell reinigt (wie in einer echten Reinigung) und wieder her bringt (gilt nur für Eschborn!).

Beispiel: Hemd waschen und bügeln (inkl. Bügel + Folie) 1,50 ?. Egal wie viele Sachen man abgibt, Fahrtkosten entstehen nur einmal in Höhe von 1,00 ? pro Abholung.

Die nennen sich Bügel-Service TipTop, Tel. 06196/7611836. Alle hier im Büro sind total begeistert und wir machen das 1 x die Woche.

Empfehlende Grüße, keksemitmilch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.