Menu

Gehaltsgespräch

-Hexe-

Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

ich habe mit meinem Chef (er=Geschäftsführer, ich=seine Sekretarin) für heute einen Termin vereinbart und möchte mit ihm über eine Gehaltserhöhung reden (letze Erhöhung 2004)

Mir fehlen hierzu die Einstiegsworte, obwohl ich ihn jetzt schon 14 Jahre kenne. Soll ich gleich mit der Tür ins Haus fallen?

Vielleicht habt Ihr eine Idee? Vielen Dank.

Schönen Tag und liebe Grüße

von -Hexe-

ops:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;o)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

hast du ihm nichts gesagt, als du den Termin vereinbart hast? Das finde ich etwas unfair...

Du willst mehr Geld, da brauchst du nicht drum herum zu reden, sondern legst deine Argumente auf den Tisch.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.