Menu

Gehaltsfrage - Wieviel ist für den Job normal?

Team-Tipse

Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, dass im Forum schon viele Gehaltsfragen gestellt wurden - aber vielleicht weiß jemand was für meinen Job "normal" ist!

Kurz zu meiner Beschreibung:
Bin 30 Jahre alt und seit 10 Jahren als Teamassistentin in einem Ingenieurbüro tätig.
Wohne in Bayern!

Ich kenn mich in dieser Firma wirklich 100% aus - Selbständiges Arbeiten - Zuverlässigkeit - Engagement stehen für mich an oberster Stelle.
Erstelle Vorlagen, zum Teil Präsentationen, Bildbearbeitung, etc. alles kein Problem - Zuarbeit und Unterstützung der Ingenieure in allen Bereichen - kein Thema.
Telefonzentrale, Empfang, usw.

Zur Zeit mach ich noch eine zusätzliche Ausbildung zur "Geprüften Fachkauffrau für Büromanagement"

Kurz und Gut - Mädchen für alles!

Danke für eure kurze Antwort!

Team-Tipse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nikablue

Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge: 178
Hilfreich: 0

Hi,

schau mal in Deine Nachrichten!

Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus! [URL=http://www.World-of-Smilies.com][img:28d36a246b]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen28.gif[/img:28d36a246b][/URL]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.