Menu

Gehalt

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

ich hab keine ahnung, was man da so verdient - aber ich drück dir fest die daumen!

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hilda

Mitglied seit
10.04.2002
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Guten Tag, liebe Kolleginnen,

morgen stelle ich mich als Sachbearbeiterin im Export vor und habe keinen Plan was man da so verdient. Ich bin inzwischen 47 Jahre alt und war 2002 das letzte Mal fest angestellt. Wie bekomme ich heraus, was das branchenübliche ist?
[img]http://kommanet.vnr.de/forum/images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img:4bcec8facd]

Lieben Gruß
Hilda

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hilda

Mitglied seit
10.04.2002
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Nochmal liebe Kolleginnen,

ich habe mich jetzt über http://www. Gehaltscheck informiert und bin doch etwas schlauer nun.

Danke, falls Ihr Euch interessiert habt.

LG
[img]http://kommanet.vnr.de/forum/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img:e3ea01d44e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kleene

Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

würde mich auch mal interessieren, was man so verdient

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mikado

Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

:shock: :shock:
Da lieg ich überall drunter

...mach ich was falsch :?:

_________________
LG, Mikado

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Hallo,

vielleicht ist der link noch aktiv und hilft Dir weiter:

http://www.manager-magazin.de/koepfe/karriere/0,2828,405882,00.html

Liebe Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MelanieW

Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

[quote:869b38614c="Hilda"]Guten Tag, liebe Kolleginnen,

morgen stelle ich mich als Sachbearbeiterin im Export vor und habe keinen Plan was man da so verdient. Ich bin inzwischen 47 Jahre alt und war 2002 das letzte Mal fest angestellt. Wie bekomme ich heraus, was das branchenübliche ist?
[img]http://kommanet.vnr.de/forum/images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img:869b38614c]

Lieben Gruß
Hilda[/quote:869b38614c]

Hallo Hilda,

als ein übliches Gehalt ist heutzutage leider schwer festzulegen, da es von verschiedenen Faktoren abhängig ist. Als Anhaltspunkt würde ich dir raten ein Jahresgehalt von 28.000-30.000 ? anzusetzen, da du schon länger aus dem Beruf raus bist. Du hast dich hoffentlich in der Zeit weitergebildet(und wenn es nur privat war). Dies solltest du bei deinem eventuell neuen AG gleich ansprechen.

Drücke dir ganz dolle die Daumen,

Melanie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.