Menu

Gehälter Sekretärinnen

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

melanie: nicht haltbar????

ich glaube sie wissen nicht, was alles möglich ist.

--
FOXY-Hammer
I wear my sunglasses at night-
wegen Maude

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Riki

Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

Seit ich Frau Emma mit ihrer Louis Vuitton Tasche welden sah, glaub ich ihr das.
--
I met Mignon on the "stairways to heaven"!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

Frau Emma: Sie haben aber Fragen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KE

Mitglied seit
28.10.2002
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

.... also ich schüttle hier irgendwie nur ungläubig den Kopf ob solch horrender Gehälter -----
nur ein einziges Mal ist mir eine Ober-Sekki begegnet, die so um die 80.000 DM, wohlgemerkt DMchen verdient hat, fast soviel wie ihr Chef. Muss mal bei der Süddeutschen anfragen, ob die vielleicht vom Gehalt ihrer eigenen Angestellten geschrieben haben. Möglich wäre auch, dass die von einer "studierten" Assistentin gesprochen haben; oft werden BWLerinnen als Assis eingestellt und verrichten entsprechend qualifizierte Jobs --- also jenseits meines Horizonts (bislang!!)

LG KE

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sandra76

Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

S o l l t e eine Sekretärin so clever sein, um 6.000,00 Euro netto zu verdienen, dann gönn ich ihr die von Herzen.

Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MelanieW

Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Hallo liebe Forumsmitlieder,

mag sein dass sie wirklich 6000 Euro netto verdient(grins), nur hat das nichts damit zutun, dass sie sich eine Louis Vuitton Tasche gekauft hat.EBAY MACHTS MÖGLICH!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Emma2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 250
Hilfreich: 0

Frau Melanie: Was meinen Sie mit "nicht haltbar"?
--
M A K A R AAA!!!
Alles wird gut!!
Emma

[size=9:f116b0b859]Die Welt ist wie ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon[/size:f116b0b859]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Riki

Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

ich meine wedeln!
--
I met Mignon on the "stairways to heaven"!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Ihr vergesst, dass der Verdienst von vielen Faktoren abhängig ist. Haben wir hier auch schon mehrfach erwähnt. Und diese Spitzengehälter verdient sicherlich keine Frau von 25, die erst seit kurzer Zeit im Job ist, sondern wie hier auch schon gesagt wurde, über lange Jahre in diesem Job tätig ist, ihn auch von der Pieke auf gelernt hat und das Quentchen Glück hatte. Außerdem hat sie bestimmt keine 40-Std.-Woche.

--
Clara

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

@Patty

Klar gibt es Unterschiede, obwohl gleicher Job. Ist selbst hier in der Firma so.
--
Clara

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.