Menu

geburtstagskarten

Anniiii

Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

hallo,

ich bin eigentlich eine stille mitleserin und habe nun ein kleines problem. es ist gar nicht so schlimm, aber ich komme einfach nicht weiter.

ich arbeite in einem tochterunternehmen eines großen krankenhauses und habe seit einigen wochen einen neuen chef, der irgendwie alles verändert. er möchte nun jedem leiter aus der verwaltung, aus ärztlichen bereichen sowie den pflegerischen leitern eine geburtstagskarte senden. es wären so um und bei 250 karten im jahr es wäre auch gar nicht schlimm, wenn wir einfach welche bestellen würden, aber diese karten dürfen ja wie immer am besten gar nichts kosten und eigentlich können wir ja auch selber welche "basteln". und das ist mein problem. wie sie aussehen sollen, ist ihm egal. hauptsache es ist ein "nettes" motiv! was für eine aussage!!!

wie macht ihr das? bestellt ihr karten? was für motive verwendet ihr? es soll ja schon ein motiv sein, das man für frauen und männer verwenden kann.

ich freue mich auf eure antworten, denn so langsam verzweifel ich!!!

liebe grüße,
anni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

joanasv

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 2845
Hilfreich: 1

Hallo Anni,

Ich bestelle die Geburtstagskarten für unsere Kanzlei (die Mandantschaft) beim Litei-Verlag (www.litei.de).

Da sind sie nicht sonderlich teuer, wir haben z. B. Blaue mit Silber, die sind für Männlein und Weiblein zu gebrauchen.

Schau dir doch einfach mal den Shop an.

Liebe Grüße

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Hi Anni,

ich bestelle die Karten auch. Als Alternative gibt es auch PC-Briefpapier oder so ein transparentes Briefpapier. Möglichkeiten gibt es da viele.

Bei http://www.litei.de hab ich auch schon bestellt und auch bei http://www.raab-verlag.de

Einfach mal stöbern.

LG
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.