Menu

Für wen soll ich mich entscheiden...

Lillifee2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 125
Hilfreich: 0

Dooly und Hazett -> besser hätte man es einfach nicht sagen bzw. zusammenfassen können - Euch beide als Kollegin -> da ist man bestimmt gut aufgehoben!

Hunde haben Menschen, Katzen haben Personal!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teerose

Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge: 933
Hilfreich: 0

slipje, deine Postings haben in mir große Freude aufkommen lassen.
:twisted:
Freude darauf und darüber, dass auch DU mal in das Alter kommst, in dem du dann [u]natürlich [/u:c660d604c2] ständig krank sein wirst und in dem du [u]überhaupt nicht mehr[/u:c660d604c2] flexibel sein wirst und in dem du [u]selbstverständlich [/u:c660d604c2]horrend hohe Gehaltsvorstellungen haben wirst.

Vielleicht solltest du dich über deine Einstellung mal mit deiner Mutter unterhalten.

[img:47bae127bc]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif[/img:47bae127bc]
Man ist stets gerne zu Diensten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.