Menu

Für ein 3,5 h Seminar 140 km fahren

karlinchen

Hilfreich: 0

Danke Meusel. Also werd ich wohl fahren, es ist wirklich ein interessantes Thema.
--
Greif nach dem Mond - verfehlst Du ihn, landest Du immer noch zwischen den Sternen.

ultimativer Thread-Beschließer

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Peppermintathome

Warum nicht, wenn es dir wirklich was bringt - dann stimmt ja auch das Preis-/Leistungsverhältnis.
--
Think pink!

Peppermint Patty

Think pink!

Peppermint Patty

Meusel

Also wenn es bezahlt wird und mich das Thema interessiert, dann würd ich es allemal machen.

Ich wohn hier total in der Provinz und die meisten interessanten Seminare finden in München statt, das sind einfach gute 190 km.

--
Das Meusel :dance1:

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unendliche Summe! (Rilke)

Das Meusel
[size=9:4ef5e8425c]Die Welt ist eine große Keksdose und die Menschen sind lauter Krümel. Aber ich, ich bin eins von den Schokoladenplätzchen! (Garfield)[/size:4ef5e8425c]

karlinchen

Würdet Ihr das machen?
Das Seminarthema interessiert mich schon sehr und ich brauch den Stoff auch, der da vermittelt wird. Hin- und Rückfahrt zahlt ja auch mein Chef, das Seminar sowieso. Mich schreckt jetzt nur bissel, dass ich da ewig unterwegs bin. Autobahn führt da keine hin, ich müsste über Bundesstraßen fahren.
--
Greif nach dem Mond - verfehlst Du ihn, landest Du immer noch zwischen den Sternen.

karlinchen

Ich muss den Beitrag nochmal nach oben schieben. Also gestern war ich da und es hat sich absolut gelohnt. Ich hab in den drei Stunden viel mitgekriegt, was ich demnächst brauchen werde. Es waren dann sogar noch mehr km als 140,nämlich knapp über 200 einfache Strecke. Aber dafür war ich in einer sehr schönen Ecke Deutschlands!
--

Seerobbe

Hey karlinchen,

wenn die Kosten vom Arbeitgeber getragen werden und Du nach dem Seminar nicht noch in die Firma musst, na dann aber ab, wenn Dich der Stoff interessiert. Da gibt es eigentlich keine Überlegung. Nächste Tag kommst Du dann eben etwas später in die Firma, oder das Hotel ist so schön, das Du einen Tag ranhängst auf eigene Kosten und Dir noch einen schönen Tag machst.

Gruß

--
Seerobbe

karlinchen

Danke Euch beiden nochmal. Ich hab mich auch schon entschieden, morgen fahre ich dahin.
--

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.