Menu

Frust - gerade gepackt für Feierabend, schon ruft Chef an

judkus

Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Kennt das jemand von euch auch? Mein Chef ist auf einer Tagung, meldet sich den ganzen Tag nicht. Nun habe ich gerade meine Sachen gepackt und freue mich auf den pünktlichen Feierabend, da ruft er an und auf einmal müssen 100 Dinge noch erledigt werden ...

Jetzt bin ich echt frustriert. So langsam weiß ich nicht mehr wohin mit meinen Überstunden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sylvana2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Ja, das kenne ich nur zu gut.
Den ganzen Tag passiert nichts und kaum hast du alles zusammengepackt geht die Tür auf und es muss alles SOFORT erledigt werden ....

LG Sylvana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich habe mir angwöhnt, eine halbe Stunde bevor ich gehen will, meinen Chef zu fragen, ob er noch etwas erledigt haben möchte. Klappt gut - Ausnahmen bestägigen die Regel

Nachdem Dein Chef auf einer Tagung ist, funktioniert das natürlich nicht. Kann ja sein, dass er einfach erst jetzt Zeit gefunden hat, Dich anzurufen.
Aber an Tagen, die er im Büro ist, empfehle ich Dir mal die o. g. Vorgehensweise auszuprobieren.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kamikazekati

Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge: 83
Hilfreich: 0

Du, Arme. Ich fühle mit Dir. Bei mir ist das auch oft so.
Wenn ich denke, heute kann ich mal pünktlich Feierabend machen, kommt kurz davor noch eine dringende Aufgabe bzw. gleich mehrere.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Nicht nur der Chef, auch die Kollegen haben manchmal solch tollen Sinn fuer Timing.

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.