Menu

Freistellungsvermerk auf Werbeantworten

rosa Pony

Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge: 324
Hilfreich: 0

Ich würde einfach mal bei der Post die Geschäftskundenbetreuung anrufen. Die können dir sicher weiterhelfen.

Viele Grüße
rosa Pony

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tarja

Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Hallo,
ich brauche dringend eine Vorlage für den Aufdruck auf einen Umschlag, der als Freiumschlag bei einem Werbebrief beigelegt werden soll.
Wenn ich das richtig verstehe, heißt das Freistellungsvermerk. Ich finde auf der HP der Deutschen Post alle möglichen Broschüren und Vorlagen, nur ich schaffe es nicht, mir die Vorlage "Entgelt zahlt Empfänger" auf meinen Rechner zu holen, damit ich damit Etiketten bedrucken kann. Hat von Euch vielleicht jemand so eine Vorlage oder kann mir sagen, wie ich das Ding auf meinen PC bekomme?

Gruß Tarja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.