Menu

Freiburg: Stellenausschreibung als Sachbearbeiter Einkauf

Secretärin28

Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Bitte meldet euch bei Interesse über meine pn.

Ihre Aufgaben

Einholen und Auswerten von Angeboten
Aufgeben von Bestellungen
Auftragsüberwachung
Rechnungsbearbeitung
allgemeiner Schriftverkehr
eigenständiges Erstellen von Reports
Pflege von Listen in Excel

Fachliche Anforderungen

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mindestens zwei Jahre Berufserfahrung wünschenswert
sicherer Umgang mit MS-Office
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
gute Französischkenntnisse von Vorteil
Persönliche Fähigkeiten

Flexibilität
Teamfähigkeit
präzise und sorgfältige Arbeitsweise

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Secretärin28

Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Hallo philomena,

keine Angst, ich arbeite absolut professionell, d.h. ich würde deinen Namen bzw. den Namen deiner Firma nie ohne dein Einverständnis an Dritte weitergeben, darauf kannst du dich verlassen. Aber ich verstehe dich auch ganz gut, es schadet nicht, etwas vorsichtiger zu sein.

Danke für die Willkommens-Grüße

Evelyn

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

philomenia

Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge: 737
Hilfreich: 0

Secretärin28,

mich interessiert, was du beruflich machst. Mir sind deine zahlreichen Stellenangebote hier im Forum aufgefallen und auch dein Thread, dass du hier Freundschaften knüpfen willst.

Ich frage nur interesseshalber! Arbeitest du für einen Personalvermittler?

Philo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Secretärin28

Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Hallo philomenia,

ich bin Assistentin der Geschäftsführung bei einer jungen Personalvermittlungsagentur. Meine Chefin hat mir erlaubt, die Stellenanzeigen hierein zu setzen. Da ich ein sehr wissbegieriger Mensch bin und noch viel lernen und über Menschen erfahren möchte, interessiert mich natürlich auch der private Aspekt bzw. würde ich gerne ein Netzwerk gründen, wo man sich regelmäßig trifft, Freundschaft schließt und sich hilft.

Was machst du denn beruflich?
Und wie alt bist du?

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

philomenia

Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge: 737
Hilfreich: 0

Herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe, du nimmst die Frage nicht persönlich. Hier tummelten sich aber schon einige Personalvermittler und sie nutzen damit dieses Forum auch gewerblich - wohl auch, um sich ihren Bewerberpool aufzufüllen.

Ich spreche jetzt nur für mich: ich bin vorsichtig, vor diesem Hintergrund Privates über mich preiszugeben und auch, wo man arbeitet etc.

Vielleicht sehen es die anderen nicht so, aber ich habe geschrieben, was ich denke, als ich deine Stellenangebote las.

Nun, mein Alter habe ich schonmal hier erwähnt, ich bin 43 und von Beruf bin ich Fremdsprachensekretärin.

Viel Spaß im Forum!

Philo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.