Menu

Französisch "Kapazität erschöpft"

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Hallo Elli_Pirelli,

vielen Dank für die Antwort! Da ihr euch einige seid, werde ich das jetzt nehmen.

Danke an euch beide für die Hilfe.

--
Viele Grüße, Juanita

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

capacité epuisée
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elli_Pirelli

Mitglied seit
15.04.2002
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Hallo Juanita,

was dir Simbale geantwortet hat ist 100% richtig

Gruß

Elli Pirelli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Hallo Simbaline,

vielen Dank für deine Antwort.

Daran habe ich auch überlegt. Ich war mir aber nicht sicher, ob capacité auch diese Bedeutung hat (Kapazität hat ja im Deutschen mehrere Bedeutungen) und in "leo" habe nicht viel dazu gefunden.

Bist du dir mit der Übersetzung sicher?
--
Viele Grüße, Juanita

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man "Seine Kapazität ist erschöpft" auf Französisch wiedergibt? Ich habe bis jetzt etwas mit "très occupé", aber es wäre besser, wenn ich es wörtlicher sagen könnte.

--
Viele Grüße, Juanita

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.