Menu

Französich Intensivkurs

Averna

Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo,

der kaufmännische Chef möchte gern französisch lernen. Er versteht es wngeblich ziemlich gut (Schulabschluss 1987!), muss aber auch wieder das Sprechen lernen. Und zwar:

maximal 1 Woche
wenn möglich in Belgien
intensiver Tagesunterricht
abends auch mal Smalltalk "lernen"
in einer Familie wohnen.

Als Stichwort gab er mir "CERAN" in Belgien; aber die Broschüre, die ich im I-Net runtergeladen habe, will er nicht lesen. Ich soll ihm was passendes raussuchen *grrr* (der Mann will karrierte Maiglöckchen).

Hat jemand Tipps für mich?

--

Liebe Grüße aus Franken
Averna

[f1]"Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken."
(Pythagoras)[/f1]

LG
Averna

[img:e9aa1d8d31]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif[/img:e9aa1d8d31]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.