Menu

Frankiermaschine von BBV domke oder Neopost

slesy

Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Hallo an alle,

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch nachträglich!!!

Unsere Frankiermaschine hat ihren Geist aufgeben, naja, nach beinahe 9 Jahren darf sie das wohl, ist immer gut gelaufen (musste nur einmal repariert werden in der Zeit). Die Reparatur für den jetzigen Fehler ist aber zu teuer. Daher ist eine neue angesagt.

Unsere alte Maschine haben wir über Neopost geordert. Nun habe ich ein wesentlich günstigeres Angebot von BBV domke, Niederkassel. Hat jemand von euch schon mal mit einer Frankiermaschine von dieser Firma Erfahrungen gemacht? Wir beziehen aktuell unser Zubehör von der Firma. Sind immer sehr zufrieden mit dem Service. Neopost ist aber gängiger.

Hättet ihr einen Tipp für mich?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Gabi

*****************************************
Et kütt wie et kütt.

Et hätt noch ommer Joot jejange!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.