Menu

Frage zur Präsentation

staubteufel

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo,

ich bin ebenfalls neu hier, kann aber evtl. helfen. Speichere die PPT einfach als .pps ab, dann erscheint sie sofort bildschirmfüllend auf dem Monitor.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kati81

Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hy mein Name ist Katrin und ich bin neu hier. Ich habe mal ganz schnell eine Bitte, die wirklich eilt.

Und zwar geht es darum, ich habe eine Power Point Präsentation erstellt nd möchte diese jetzt vorführen. Wie bekomme ich die Präsentation auf den PC ohne das man danach noch das Power Point Programm sieht?

Vielen Dank im Voraus :?

Gruß Kati

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alarich

Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge: 427
Hilfreich: 0

Du hast unten links Kästchen mit verschiedenen Ansichten. Da einfach auf "Bildschirmpräsentation" klicken.

Gruß
Alarich

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.