Menu

FRAGE zur Belegabrechnung

Tante_Biri

Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Hallo Leutchen,
was macht ihr mit Schlampern die heute (12.02.2007) einen Beleg vom 06.07.2006 bringen und das Geld haben wollen? Zahlt ihr das noch aus??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Würde bei uns sicher nicht mehr ausbezahlt werden. Pech gehabt - heißt es da. Soll derjenige aus seiner Schlamperei lernen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tante_Biri

Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Das habe ich auch gesagt, und dann hat er nur den Telefonhörer aufgeknallt. So ein Vollidiot

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wir haben bei uns eigentlich eine 1-Monats Frist für das Abrechnen von Belegen.

Wenn jemand erst später seine Belege einreicht, geht es zumeist auch ohne Probleme.

Belege aus dem Vorjahr (2. Hälfte) können bis zur 2ten Jännerwoche Folgejahr nachgereicht werden - danach ist es zu spät.

Aner 6.7.2007 ist am 12.2.2007 nun wirklich verwirkt!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.