Menu

Frage zu Reisekostenabrechnung

Bela

Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Vielen Dank, ihr Lieben!!
Hat mir sehr geholfen.

LG, Bela

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nihoe

Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Hi Bela!

Pauschale für Verpflegung und Übernachtung:

bei einer Abwesenheit von mindestens 8 Std. pro Kalendertag 6,00 ?

bei einer Abwesenheit von mindestens 14 Std. pro Kalendertag 12,00 ?

bei einer Abwesenheit von 24 Std. pro Kalendertag 24,00 ?

Übernachtung 20,00 ´?
--
Gruß

nihoe
---------------
nihoe9@web.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maumi

Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge: 151
Hilfreich: 0

Hallo Bela,
wenn der Kollege in Deutschland war erhält er bei Abwesenheit über 8 Stunden 6,00 ?, bei über 14 Stunden 12,00 ? und bei 24 Stunden 24,00 ?. Kürzungen für das Frühstück 1,44 ? und für das Mittagessen 2,58 ?, wnn der Arbeitgeber reserviert hat (Bestätigung beilegen) ansonsten eine Pauschale von 4,50 ? für das Frühstück.
--
LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!

LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!
[img:2d3116c3db]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/reiter.gif[/img:2d3116c3db]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

http://www.fair-it.com/euro.html (25,- oder 30 Tage umsonst)
http://www.outdoor-public.de/

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bela

Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Hallo,

wende mich heute mit einer Frage an euch:

Ein Kollege hat eine Dienstreise über 2 Tage (Freitag bis Samstag) gemacht. Dass er Flug- und Hotelkosten erstattet bekommt, ist klar.
Es gibt aber doch auch festgelegte Sätze (Verpflegungspauschale etc.),
die man bei der Reisekostenabrechnung geltend machen kann.

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder mir einen entsprechenden Link mitteilen, wo diese Sachen aufgeführt sind?

Im voraus schon vielen Dank für eure Hilfe,
Bela

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.