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Frage zu Outlook 2000 - Abwesenheitsnotiz einstellen

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Habt Ihr einen Exchange-Server? Nur dann ist der Abwesenheits-Assistent überhaupt verfügbar.

Viele Grüße
Ute

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Augury

Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade im Outlook geguckt, ob ich die Funktion zum Einschalten einer Abwesenheitsmitteilung finde, also dass jeder, der eine Mail an die entsprechende Emailanschrift schickt diese Mitteilung erhält.

Die Outlook-Hilfe-Beschreibung besagt, dass im Menü "Extras" der Unterpunkt "Abwesenheits-Assistent" stehen würde - dieser ist aber so nicht vorhanden.

Kann mir vielleicht jmd. weiterhelfen, wo ich die entsprechende Funktion finde?

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Beste Grüße

*Augury*

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Mausy

Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

...und der ist dann unter Extras / Abwesenheits-Assistent

LG,
Mausy

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Windy

Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge: 380
Hilfreich: 0

hallöchen Augury,

ich habe eine andere Version als du, aber probiere mal folgendes aus:

eine neue Email (wie zum Verschicken) öffnen und dann unter Extras gucken, da müßte der Regelassistent einzurichten sein.

Windy

~ grüßt immer internett ~

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steppel

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

... bzw. extras -> regelassistent

lg
steppel

µ::..."Ironie ist die beabsichtigte Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten"...::µ

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