Menu

Frage zu: HYATT Gold Card Verrechnung Bonuspunkte

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

hallo ihr lieben,

jeder erzählt mir was anderes:

ich möchte wissen/bzw. mein chef behauptet:

im "magazin" zum angebot der mastercard stand, dass er, wenn er mit mastercard sxeinen aufenthalte in einem hyatt hotel bezahlt, er ZUSÄTZLICH zu den über gold card hyatt gesammelten bonus punkte/übernachtungen eine GRATISNACHT zusätzlich bekommt.

hyatt infoline sagt mir aber:
es ist egal mit was gezahlt wird, visa oder master. es geht immer nach 2-er schritten: sprich mein chef übernachtet 2 tage in einem hyatt hotel und bekommt 1 nacht frei. für mastercard zahlung gibt es nichts extra gratis obendrauf.

wer hat dieses sytem mal durchblickt???

danke!!!!!!!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

hat keiner damit zu tun??? *seufz*

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.