Menu

Frage zu Briefanreden

Flockine

Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge: 137
Hilfreich: 0

die Person die als Ansprechpartner (für Fragen oder bei uAwg) angegeben ist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meuselchen

Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Mit wem würdest Du Dich denn treffen? Ich würde allerdings den Ansprechpartnern bestätigen, dafür werden sie ja wahrscheinlich auch als Ansprechpartner genannt

Meuselchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lotteliese

Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge: 91
Hilfreich: 0

alles klar, danke! Ich bestätige den Ansprechpartnern den Termin, macht ja auch am meisten Sinn.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lotteliese

Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge: 91
Hilfreich: 0

Wenn ich eine Einladung bekommen habe, die bestätigt werden soll, an wen muß die gerichtet sein? An die Verfasser des Briefes oder die im Brief genannten Ansprechpartner?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hazett

Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge: 1164
Hilfreich: 0

Wenn mein Chef Dich eingeladen hätte, hätte ich gerne die Bestätigung bekommen - und so wäre es dann auch in der Einladung gestanden.

Herzlichst, Hazett

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.