Menu

Frage an Personaler / Präsentation

Beetle2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 134
Hilfreich: 0

Ev. kannst du mit den Begriffen Fachkompetenz, Methodenkompetenz, Sozialkompetenz und Selbstkompetenz etwas anfangen.

Fachkompetenz: Ausbildung, Berufswissen, Erfahrung, Sprachen, Weitebildung, Umsetzung des Wissens

Methodenkompetenz: Arbeitsweise, vernetztes und strukturiertes Denken, Einsatz der Mittel etc.

Sozialkompetenz: Verhalten im Umgang mit den Mitarbeitern, etc. Konfliktverhalten, Kommunikation, Empathie, Teamfähigkeit etc.

Selbstkompetenz: Persönliche Eigenschaften z. B. Belastbarkeit, Flexibilität, Stressresistenz, Durchsetzungsvermögen etc.

Gruss
Beetle

"Nicht wie der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzen ? darauf kommt es an"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Natti

Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Vielen Dank.

Gruß,
Natti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Natti

Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Hallo,

ist hier jemand von Euch im Personalbereich etc. tätig?

Ich brauche für eine Präsentation noch ein paar gutverpackte Merkmale im Bereich persönliche Eigenschaften und Fähigkeiten für den GF. Natürlich kennt er und ich seine Eigenschaften / Fähigkeiten, doch sollte es etwas "besonderes" für eine Präsentation sein.

Kann mir jemand von Euch helfen? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. :shock:

Vielen Dank im Voraus.

Natti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.