Menu

Fotokopierer

TANNI

Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Liebe Kolleginnen,

welche Bedeutung haben die Funktionen Speichersortieren/Rotationssortieren bei einem Kopierer?

Wir wollen uns einen neuen anschaffen, brauchen ihn aber nur für ganz einfache Kopiervorgänge, große Aufträge erledigt der CopyShop unseres Vertrauens.

Bisher haben wir mit einem "analogen" Gerät gearbeitet, jetzt wollen wir auf eine digitales Gerät umsteigen. Könnt ihr mir bitte kurz auf die "Sprünge" helfen.

Vielen lieben Dank

TANNI

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Tanni,

ich kann deine Frage nicht beantworten - aber beim Kopierer ist es wie bei jedem anderen technischen Geraet auch - du brauchst nur ca 50% der Funktionen und einfache Modelle sind nicht mehr zu haben

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.