Menu

Fortbildung Gewerbeakademie

LadyRain

Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge: 152
Hilfreich: 0

Hallo Leute!
Ich möchte mich gerne weiterbildung und habe mir den Lehrgang zur Betriebswirtin (GA) rausgesucht. Mich würde interessieren, wer damit Erfahrung hat. Ist die Ausbildung so wie die IHK-Ausbildung anerkannt? Hat jemand vielleicht den Lehrgang gemacht? Da ich Vollzeit arbeite und das nebenher machen möchte, bin ich mir nicht sicher, ob das zeitlich nicht verdammt eng wird.
Danke für eure Tipps.

LadyRain

~:. LadyRain .:~

[size=8:21e9bb369a]Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
Schaue nach vorn und niemals zurück.
Tu was du willst und stehe dazu,
denn dieses Leben das lebst nur DU.[/size:21e9bb369a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.