Menu

Formulierungshilfe qualif.Zeugnis

libeth

Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Hallo, ich soll für meinen ausscheidenden Arbeitskollegen ein Zeugnis vorbereiten. Wir sind ein Handwerksunternehmen, mein Kollege ist Techniker: Arbeitsvorbereitung; CAD; Auftragsabwicklung von a-z (auch Mithilfe auf Baustelle); kurzum ein Mann für alle Fälle!
Wer kann mir da auf die Schnelle auf die Sprünge helfen???
Danke Euch!
Grüße libeth

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

katja102

Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

http://www.c2n.de/bew_index.php4?link=bew_zeugniscodes.php4&ID=3&mID=&ID_karriere=2

da findest du Formulierungshilfen. oder gib einfach bei google mal "Zeugniscode" ein. da kommen auch noch andere gute seiten. dann die losen formulierungen nett zusammenfassen... und fertig.

ich hoffe das hilft ein bisschen weiter.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.