Menu

Formulierungshilfe erbeten

Moonlight

Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge: 350
Hilfreich: 0

[quote:b0b3beb134="Y1"]Danke Dir!
Habe jetzt kurz und knackig geschrieben:
"Wir hoffen, dass Sie diese Hinweise konstruktiv aufnehmen [b]und freuen uns auf Ihre Antwort.[/b:b0b3beb134]"
Ich will ja nicht zuuu nett sein
LG
Y1[/quote:b0b3beb134]
Dann solltest du vielleicht eher "und sehen Ihrer Antwort/Rückmeldung mit Interesse entgegen" schreiben. Schließlich freust du dich ja nicht wirklich oder?

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Danke Dir!
Habe jetzt kurz und knackig geschrieben:
"Wir hoffen, dass Sie diese Hinweise konstruktiv aufnehmen und freuen uns auf Ihre Antwort."
Ich will ja nicht zuuu nett sein
LG
Y1

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ich benötige bitte einen besseren Schluss für einen Brief an einen Lieferanten mit kritischem Inhalt:

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Hinweise konstruktiv aufnehmen und uns alsbald ...
So und da hört´s auf. Ich will sagen, dass wir auf unsere kritischen Hinweise eine Antwort erwarten. Ich hatte zwei Vorfälle geschildert, die nicht im Sinne einer partnerschaftlichen Kunde/Lieferanten-Beziehung waren.

Danke!
LG
Y1

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wir würden uns freuen, von Ihnen ein entsprechendes Feedback/eine Stellungnahme zu den von uns geschilderten Sachverhalten zu bekommen.

Wir ersuchen Sie um rasches Feedback/rasche Stellungnahme zu den von uns geschilderten Sachverhalten, damit wir gemeinsam eine für alle zufriedenstellende Lösung finden können.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hi Moonie,

stimmt, da hast Du Recht - ich nehm´ das auf.
Dankeschön!
LG
Y1

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.